Willkommen auf meinem Blog

Auf dieser Seite findet ihr -in den verschiedenen Rubriken unter dem Titelbild- viele nützliche Infos rund um das Thema Vietnam und zudem jede Menge lustig-bis spannende Anekdoten aus meinem Alltag, als Schwiegertochter einer vietnamesischen Familie..

Montag, 13. Februar 2012

Blog Info: Meine Geschichte, die so und sovielste..

Weil ich gerade schon so schön drin war im Schreiben gestern,
habe ich heute gleich angeknöpft um zumindestens das erste Drittel der Geschichte dem Ende entgegen zu bringen.

Jetzt liegt zwar nach wie vor noch jede Menge Arbeit vor mir und der "Clou" der Story steht auch noch immer aus, aber wenigstens ist nun der Teil um unser Kennenlernen rund, wackelt und hat Luft und hat so eine einigermaßen vertretbare Form, damit man als Aussenstehender immerhin schon mal ein grobes Bild davon hat, wie Tung und ich überhaupt zueinander gefunden haben.

Das Mafiosen-Trio
Natrülich auch diesmal wieder in Farbe -und bunt, aber seht am besten selbst den neuen Teil meiner Geschichte:

Liebe mit Hindernisse - Die ersten Probleme treten auf

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie vorläufig noch behalten, weil ich noch keine Lust hatte das Ganze im Anschluss auch noch Korrektur zu lesen..